Regeln!!!!

Nach unten

Regeln!!!!

Beitrag  Demyx am So März 28, 2010 7:26 pm

*
Haltet alle Regeln ein auch die in den Charaktere
*
Wenn ihr schon vorher wisst, wie euer Charakter heißt, dann meldet euch gleich unter dessen Namen an.
*
Wenn ihr gegeneinander kämpft respektiert eure Schwächen! Ihr könnt nicht jeden Kampf gewinnen!!
*
NPC-Erstellung ist erst erlaubt, sobald ein Hauptcharakter zur Verfügung steht
*
Es sind nicht mehr als 3 NPC-Charaktere gestattet.
*
Naruto Hauptcharaktere sind als NPCs verboten.
*
Euch ist es freigestellt, wie ihr schreibt. Entweder Sternchenschrift:
*ging in das dunkle Zimmer*
*macht das Licht an*
//Ich sollte echt mal wieder aufräumen...//
*geht in die Mitte des Zimmers*
Die Sonne geht auf!
Oder ihr schreibt im Romanstiel:
Er ging in das dunkle Zimmer. Im nächsten Moment machte er das Licht an und entdeckte das Chaos. Er trat in die Mitte des Zimmers und nahm sich vor mal wieder aufzuräumen. „Die Sonne geht auf!“, meinte er überrascht.
*
Macht einen "Steckbrief" zu eurem Charakter! (Siehe Kategorie: Charaktere)
*
Spielt euren Charakter auch so, wie ihr ihn euch gemacht habt!
*
Spielt ihr einen erfunden Charakter dann lasst eure Fantasie auch beim Posten aus.
*
Charaktere aus der Serie müssen sich nicht unbedingt auf andere verlassen. Da es dauern kann bis sich hier alle Charaktere anmelden, wird einem hier eine Gewisse Freiheit gelassen.
*
Solltet ihr keine Lust mehr auf das Forum haben, dann sagt der Höflichkeit halber vorher bescheid und jemand bringt euch um. Ihr werden dann in der Todesliste verewigt. (Hört sich echt geil an! XD)
*
Solltet ihr euch nicht an die Regel halten, dann werdet ihr erst einmal verwarnt. Wenn das nichts bringt noch einmal. Und wenn es immer noch keinen Fortschritt der Besserung gibt, dann werdet ihr rausgeschmissen!
*
Diese Regel (über dieser) gilt nur für User die schon mindestens einen Beitrag im Haupt-RPG gepostet haben! Sollte sich ein User anmelden und nicht mehr wieder kommen (gibt es ja leider oft genug) wird diese nach spätesten einem Monat gelöscht.
*
Sollte ein Charakter im RPG entführt werden etc., so sollte die Befreihung/ Rettung auch dramatisiert werden. Z.B. harte Kämpfe bestreiten.
*
Wenn ihr euch in einem Beitrag verschrieben habt, oder etwas falsches gepostet habt, dann editiert den Beitrag. NICHT LÖSCHEN!! (außer er ist an der falschen Stelle).
*
Bitte haltet auch die Reihenfolge der Beiträge ein!!!
*
Seid realistisch und postet nur an einer Stelle. Immerhin könnt ihr nicht an zwei Orten gleichzeitig sein!
*
Ich bitte euch, wenn ihr einen Beitrag schreibt, diesen auf einem Rechtschreib-Programm vorzuschreiben. (zB. WORD) Soweit dies möglich ist~
*
Wenn ihr den Ort wechselt, dann schreibt das bitte so:
>>go to "halt der Ort"<< oder aber: >>come from "halt der Ort"<<
(Wenn möglich im Hyperlink)
*
Da ihr euer Charakter im RPG selbst seid, beschreibt Gedanken, Gefühle und Bewegungen sehr intensiv und genau. So kann man sich besser in die Situration hinein versetzen.
*
Ihr solltet in einem Beitrag mindestens 5.Zeilen gepostet haben!
*
Vergewissert euch nach jedem Beitrag, ob euer Post auch wirklich an der Richtigen Stelle ist.
*
Doppelposts sind im kampf nicht erlaubt!
*
Sollte jemand eine dieser Regeln nicht einhaltern (können ja auch mal vergessen werdn), dann werde ich euch durch eine pm (Private Message) darauf aufmerksam machen. Sollte das nichts bringen folgen Strafen!
*
Lest bitte jeden Beitrag, der neu aufleuchtet
*
Bei Fragen wendet euch an das Administratoren-Team oder die Moderatoren.
*
als neben chara oder asugedachten darf man kein magnekyou sharingan besitzen
avatar
Demyx
Admin

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 23
Ort : Düsseldorf

Benutzerprofil anzeigen http://naruto-rpg-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten