Bewerbung für Karin

Nach unten

Bewerbung für Karin

Beitrag  perfect,x3 am Fr Dez 03, 2010 5:51 pm

Persönliche Daten
Name: Karin
Nachname: Kyashoto (ausgedacht)
Geburtstag: 20. Juni
Geburtsort: Kusagakure
Alter: 16 Jahre
Rasse: Mensch

Körperliche Daten
Körperbau: schlank
Größe: 162,6 cm
Gewicht: 45,8 kg
Blutgruppe: AB
Haarfarbe: Rot
Augenfarbe: Rot
Besonderheit: In ihrem Körper ist Heilung's Chakra wenn jemand sie beißt, und sie das
Chakra frei lässt wird derjenige komplett geheilt.

Kämpferische Daten
Kampfstil: Medizin-Jutsus
Stärken: Wenn der Gegner gelähmt/blind ist
Schwächen: Nahkampf, Fernkampf
Eure Jutsus:

agura Shingan (神楽心眼, "Geistiges Auge der Göttererfreuung") ist ein Jutsu von Karin, mit dem sie Chakraaktivitäten im Umkreis von mehreren Kilometern erkennen und zuordnen kann, indem sie ihr inneres Auge öffnet. Außerdem kann sie bekannte Chakren finden und erkennen, wohin sie sich bewegen.

Karins Heilungstechnik ist ein Ninjutsu von Karin, bei welchem sie sich von jemandem beißen lässt. Dadurch transferiert sie einen Teil ihres Chakras auf den Verwundeten, wodurch sogar schwere Verletzungen in Sekunden verheilen. Es bildet sich, ähnlich dem Shōsen Jutsu, grünes Chakra, wobei es den ganzen Körper des Verletzten umhüllt.

Chakra no Mes (チャクラのメス ("Chakura no Mesu"), "Skalpell aus Chakra") ist ein spezielles Ninjutsu, von dem Iryōnin Gebrauch nehmen können. Normalerweise wird dieses Jutsu für Operationen eingesetzt, kann jedoch auch im Kampf verwendet werden. Nachdem der Anweder die nötigen Fingerzeichen ausgeführt hat, beginnt er Chakra in seinen beiden Händen zu sammeln. Bei Berührung mit dem Feind kann der Ninja das Chakra wie ein Skalpell benutzen und damit beispielsweise Muskeln und Blutgefäße durchtrennen, wodurch er den Feind lähmen oder sogar töten kann.

Inyu Shōmetsu (陰癒傷滅, "Geheime heilende Verletzungszerstörung") ist eine Heilkunst, mit der der Anwender neue Zellen in Verletzungen erschaffen kann, was zu einer schnellen Heilung führt. Außerdem ist es im Kampf möglich, den Heilungsprozess gezielt auf die Körperstelle zu konzentrieren, auf die der Gegner mit seinem Angriff zielt, was den Schaden auf ein Minimum reduziert. Da bei dieser Anwendungsmethode schon vor dem Angriff des Gegners neue Zellen an der anvisierten Stelle gebildet werden müssen, sind gute analytische Fähigkeiten erforderlich.

Shōsen Jutsu
Das Shōsen Jutsu (dt. Mystische Handfläche) erlaubt dem Anwender Wunden zu heilen, indem er sein eigenes Chakra auf seine Hände konzentriert. Je besser der Anwender trainiert ist, desto schlimmere Wunden kann er heilen. Äußerst Begabte wie Tsunade, können chirurgische Eingriffe durchführen, die sonst nicht möglich gewesen wären.

Shunshin no Jutsu
Das Shunshin no Jutsu ist eines der Jutsus, die fast jeder Ninja kann. Trotzdem ist es eines der wichtigsten Jutsus, da man durch das Shunshin no Jutsu mit Hilfe seines Chakras schnell fliehen, oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge wie Blätter oder Sand


Rang: Nuke-nin
Klassifizierung: Iryo-nin

Biographi:
Karin ist die zweite Mitstreiterin, die Team Hebi beitritt. Sie ist in Sasuke Uchiha verliebt, was wohl auch der Grund ist, wieso sie seinem Team überhaupt beigetreten ist. Karin ist zuvor eine Untergebene von Orochimaru gewesen. Auch hegt sie eine Abneigung gegen Jyūgo und Suigetsu, mit denen sie sich oft auch streitet. Ihre besondere Fähigkeit erlaubt ihr, das Chakra des Feindes bereits auf weitere Entfernung aufzuspüren und die Chakrasignaturen mehrerer Ninja zu unterscheiden. Außerdem kann sie Ninja an ihrer Chakrasignatur erkennen, sollte sie diese kennen. Dies ist besonders nützlich, wenn sich feindliche Ninja ihrem Team nähern.usammen mit zwei weiteren, unbekannten Mitstreitern hat Karin an derselben Chūnin-Auswahlprüfung teilgenommen, an der auch Team 7 teilnahm. Nachdem sie die erste Prüfung erfolgreich gemeistert hatten, gingen auch Karin und ihre Team in den Shi no Mori. Dort wurde Karin von ihrem Team getrennt und von einem Bär angegriffen. Jedoch konnte Sasuke den Bären mit Shishi Rendan besiegen und Karin retten.


Status

Ausdauer
Angriff: 20
Verteidigung: 20
Humor: --
Ninjuts: 20
Taijutsu: 20
Gen-Jutsu: --
Intelligenz: 10
Schnelligkeit: 10

Sonstige Informationen:--

Habboname(Nur falls man Spielt): perfect,x3


Zuletzt von perfect,x3 am Fr Dez 03, 2010 5:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : hh namen vergessen)

perfect,x3

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten