Calin In haber des dämons

Nach unten

Calin In haber des dämons

Beitrag  Demyx am Mo Mai 10, 2010 6:16 pm

Persönliche Daten
Name: Cailan
Geburtstag: 20. Juni
Geburtsort: Ein dorf namens Denerim standort unbekannt
Alter: 14
Rasse: mensch

Körperliche Daten
Körperbau: Normal

Größe: 1,65m
Gewicht: 50kg
Blutgruppe: AB
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau
kekeigenkai: keines aber einen versiegelten dämon

Kämpferische Daten
Element: katon
Kampfstil: Ein Großes schwert
Stärken: Nahkampf
Schwächen: Suiton, überschätzt seine fähigkeiten, der versiegelte dämon
Eure Jutsus:
Kakushi akuma:-Tai no aku majutsu Dies ist einm Jutsu bei dem Cailan Die Form des Dämons anwendet und so zu einer ultimativen Kampfmaschine wird
Akuma no inpei: Akuma no yō na kasai(Dämonen versteck: Feuer des Dämons) Isdt ein Jutsu beid em Cailan eine riesige Feuerkugel abschiest die alles in seiner umgebung vernichtet
Oni no kakure:-Betsu no kokoro no kontorōru(Dämonen versteck: Kontrolle des geistes eines anderen) Ist ein jutsu ebi dem Cailan für kurze zeit die kontrolle über den gegner erhält und er diesen wie eine Marionte steuerm kann
katon Yamatano Orchi: Dies ist ein Jutu von Calin bei dem er eine riesige 8 Köpfige schlange aus feuer erschafft die nur durch suiuton Jutsus zerstört werden kann
katon:Nenshō kenjutsu(Feuerversteck: jutsu des brennendem schwertes)
Ist ein jutsu bei dem Cailan sein Chakra in sein schwert ab Leitet wodurch es anfängt zu brennen
katon:Hi no jutsu no sekitsui(Feuerversteck: jutsu des Feuer wirbel) Isz ein Jutsu das er benutzt wenn sein flammen schwert aktiv ist dann fängt err an sich zu drehn wodurch dieser wirbel die ultimative attacke und die ultimative verteidgung
Rang:Nuke-nin

Charakteristische Daten
Merkmale: Er trägt imemr seins chwert bei sich
Persönlichkeit: Nett aber zud en meisten eher feindselich
Schatz: Sein schwert
Ziel: Garkeins

Kurze Zusammenfassung
geschichte des Dämons: Einst terrorisirte ein dämon die ganze Welt. Er hatte schon zahlreidhe dörfer zerstört mit seiner Armee der Dunklen brut. Aber dann vereinten Die dörfer ihre Kräfte und Konnten ihn und seien armee besiegen da dieser dämon aber unsterblich war wurde er in Cailan versiegelt als er 1 Jahr alt war.
Geschichte von Cailan
Cailan hasst die emisten menschen weil die meisten die wissen das er einen dämon in sich trägt verabscheuen. Deswegen verlies er mit 9 Jahren sein Dorf und überviel etliche reisende um sich so am lebenm zu halten.

Status
Ausdauer: 40
Angriff: 30
Verteidigung: 20
Humor: 2
Ninjuts: 15
Taijutsu: 20
Gen-Jutsu: 2
Intelligenz: 20
Schnelligkeit: 30
Die werte in der dämonnen gestallt
Ausdauer: 100
Angriff:100
Verteidigung: 100

Aussehen Calins

Reden denken tun
Das des erzdämons

_________________

tundenkenreden

tun reden denken

Reden denken tun
avatar
Demyx
Admin

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 23
Ort : Düsseldorf

Benutzerprofil anzeigen http://naruto-rpg-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Calin In haber des dämons

Beitrag  Gast am Fr Mai 14, 2010 11:20 pm

der sieht aber älter aus o.o
& macht mir anqst xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Calin In haber des dämons

Beitrag  Demyx am Mi Mai 19, 2010 3:51 pm

hach mach ich sowieso nmciht mehr kb^^
avatar
Demyx
Admin

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 23
Ort : Düsseldorf

Benutzerprofil anzeigen http://naruto-rpg-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Calin In haber des dämons

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten