Bin mal Weg

Nach unten

Bin mal Weg

Beitrag  Demyx am Do Mai 06, 2010 4:45 pm

Also ich werde euch nun für c.a. 2-3 monate verlassen ich hab meinen laptop geschrottet und der PC meines bruders liegt im stzerben und er brauch ihn noch solange für die uni und ich kann nicht imemr zur bücherei denn ich bin nicht der 30 malige gewinenr von wer wird millionär. Naja bin so gegen anfnag der ferien in nrw wieder on weil ich mir dann einen neuen pc KAUFNN KANN solange bb euer christian
p.s. falls ihr mcih notfalls erreichen wollt oder lust habt für mich beiträge zu schreiben ruft 0211/750335 an und falls ich ncith da bin kanns sein das ich bei meinem bruder bin und sagt falls ich nicht dda bin ich bin ein freund von christian ist der möglicher weise bei seinem bruder und wenn ja kann cih die telefon numemr haben bitte es iust wichtig
naja bis zu den somemr ferien euer Christian.
avatar
Demyx
Admin

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 23
Ort : Düsseldorf

Benutzerprofil anzeigen http://naruto-rpg-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bin mal Weg

Beitrag  Gast am Sa Mai 08, 2010 1:27 am

zum heulen D:

ich ruf da an *:*

xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bin mal Weg

Beitrag  Demyx am Mo Mai 10, 2010 6:21 pm

kannst mcih gerne anrufen sarah naja bin so c.a. vllt. 1 mal die woche bvei bücherei online^^
_________________

tundenkenreden

tun reden denken

Reden denken tun

ach ja sarah musst sowieso anrufen wegen japan day^^
avatar
Demyx
Admin

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 23
Ort : Düsseldorf

Benutzerprofil anzeigen http://naruto-rpg-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bin mal Weg

Beitrag  Gast am Mo Mai 10, 2010 11:01 pm

YaY..CHriss vill. klappts mit japan day doch ned D:

find das voll scheiße <.<
nur weis ned wie ich nach düsseldorf kommen soll ich hab fast keine kohle mehr :S

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bin mal Weg

Beitrag  Demyx am Mi Mai 12, 2010 4:26 pm

Also hätte 3 möglichkeiten
1. fragst deine mutter ob sie dich fährt
2. gehst dir geld leihen
3. gehst aufn strich anschaffen^^
avatar
Demyx
Admin

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 23
Ort : Düsseldorf

Benutzerprofil anzeigen http://naruto-rpg-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bin mal Weg

Beitrag  Demyx am Mi Mai 12, 2010 4:43 pm

ach ja sarah wär geilw enn du heute abend so um 18.00 anrufst
avatar
Demyx
Admin

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 23
Ort : Düsseldorf

Benutzerprofil anzeigen http://naruto-rpg-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bin mal Weg

Beitrag  Gast am Fr Mai 14, 2010 6:53 pm

Tzz du bist dumm <_<

ruf heute vill. an.
meine mutti qeht mit mir -_-
aber ich henq sie dann ab xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bin mal Weg

Beitrag  Demyx am Mi Mai 19, 2010 4:29 pm

nein ich bin nnciht ddumm ach ja torrida komtmd ann mit wir wollen nähmlich ein paar leute in cosplaigh sachen ärgern mit zum beispiel leuten bei naruto dann vonwegen anruto wo is sasuke kontnetst ncihr etten was etc.^^
avatar
Demyx
Admin

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 23
Ort : Düsseldorf

Benutzerprofil anzeigen http://naruto-rpg-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bin mal Weg

Beitrag  Gast am Mi Mai 19, 2010 4:44 pm

<_<

muh.
das ist nicht nett D;
ich qeh auch lass sakura also pass auf wenn ihr einmal lacht verpass ich euch eine breitseite ;I

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bin mal Weg

Beitrag  Demyx am Mi Mai 19, 2010 4:45 pm

wie denn ziehste dein plastik kunais??
avatar
Demyx
Admin

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 23
Ort : Düsseldorf

Benutzerprofil anzeigen http://naruto-rpg-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bin mal Weg

Beitrag  Gast am Mi Mai 19, 2010 6:12 pm

nich wirklich..

stell dir vor ich bin ein Mädchen das fäuste hat & weis wie sie sie einsetzt >:I

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bin mal Weg

Beitrag  Demyx am Mi Mai 26, 2010 4:42 pm

Und icvh hab einen der noch mitkommt der alex heisst und dich mit witzen fertig macht^^
avatar
Demyx
Admin

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 23
Ort : Düsseldorf

Benutzerprofil anzeigen http://naruto-rpg-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bin mal Weg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten