Misa Amane... Die alle hinters licht führt

Nach unten

Misa Amane... Die alle hinters licht führt

Beitrag  Gast am Do Apr 22, 2010 10:56 pm

Persönliche Daten
Name:Misa
Nachname: Amane
Geburtstag:1.Januar
Geburtsort:Getsugakure
Alter:17
Rasse:Mensch

Körperliche Daten
Körperbau:schlank
Größe:1,69
Gewicht:47,9
Blutgruppe:0
Haarfarbe:hellblond
Augenfarbe:Nomaler weise rot/schwarz aber durch ihr eigene form der "Aussehens veränderung" kann sie diese aber ändern.
kekeigenkai:-keins *-*

Kämpferische Daten
Kampfstil:Faust;Sehr beweglich und kann daher leicht ausweichen und schnell zuschlagen
Stärken:Viel raum wo sie sich bewegen kann;Aufmerksamkeit;Leute täuschen
Schwächen:kleine räume;ihre leichtsinnigkeit;Wasser da ihr Element Feuer ist.
Eure Jutsus:
Bunshin ShinyAussehensVeränderung ist ein Jutsu von Misa Amane in de sie ihre fingerzeichen bildet, kann sie ihre Haarfarbe ihre Augenfarbe ändern.Wenn sie dieses Jutsu im kampf einsetzt kann sie den Gegner Vereisen (das eis ist regebogenfarbig)

Bunshin Daibakuha (分身大爆破, "Große explodierende Doppelgängerzerstörung") ist ein Jutsu, bei welchem der Anwender einen Schattendoppelgänger erschafft, den er jederzeit explodieren lassen kann, um verheerenden Schaden anzurichten.

Chakra no Mes (チャクラのメス ("Chakura no Mesu"), "Skalpell aus Chakra") ist ein spezielles Ninjutsu, von dem Iryōnin Gebrauch nehmen können. Normalerweise wird dieses Jutsu für Operationen eingesetzt, kann jedoch auch im Kampf verwendet werden.
Nachdem der Anweder die nötigen Fingerzeichen ausgeführt hat, beginnt er Chakra in seinen beiden Händen zu sammeln. Bei Berührung mit dem Feind kann der Ninja das Chakra wie ein Skalpell benutzen und damit beispielsweise Muskeln und Blutgefäße durchtrennen, wodurch er den Feind lähmen oder sogar töten kann.

Dai Nibi Te (大九尾手, "Große Neunschwanzhand") ist ein Jutsu von Misa. Um diese Technik auszuführen, muss Misa die zwei Schweife des Nibi aktiviert haben. Zuerst sprintet der Anwender zum Gegner und holt mit dem Arm, an welchem sich eine riesige Pranke aus purem blauen Chakra bildet, aus. Danach schlägt der Anwender mit voller Wucht auf den Gegner, wodurch ein großer Krater entsteht.
Fūton: Jūha Reppū Shō (風遁・獣波??風??) ist ein Jutsu, für das keine Fingerzeichen benötigt werden. Der Anwender erschafft eine Kralle aus purem Feuerchakra, welche er anschließend den Gegner attackieren lässt.

Genjutsu: Kagami (幻術:鏡 "Täuschungstechnik: Spiegel") ist ein Jutsu, welches eingesetzt werden kann, wenn der Anwender in einem Genjutsu gefangen ist. So aktiviert er diese Technik, um aus der Illusion zu entkommen und selbst anzugreifen. Nachdem er sich in unzählige Blüten verwandelt hat, umschlingen die Blüten den Gegner und lassen ihn eine Täuschung durchleben, bei der dieser erstickt oder von den Blüten aufgelöst wird. In Wahrheit fällt er nur in eine tiefe Bewusstlosigkeit, die aber durch Kai aufgehoben werden kann.

Hakurō Tenbu (白朧天舞, "Weißnebliger Himmelstanz") ist ein Taijutsu von Misa Amane. Sie sammelt dabei Chakra in ihren Händen und attackiert den Gegner mit mehreren Schlägen. Misa beendet den Angriff, indem sie den Feind mit beiden Handflächen schlägt und dabei das in den Händen gesammelte Chakra verschießt.

Das Shunshin no Jutsu (瞬身の術, "Technik des Körperflimmerns") ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu.
Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.

Rang:Iryōnin



Charakteristische Daten
Merkmale: Misa will immer im Mittelpunkt sein.Sie hasst es wenn andere im Mittelpunkt stehen und sie ignoriert wird.
Persönlichkeit: Misa hat wie Sakura ein "inneres ich" mit den sie ganz schön grob seien kann.
Schatz:Sie ist die Zwilingsschwester von Mizuki was Mizuki aber nochnicht weis.Sie hat wie Sie eine Mondsteinkette.
Ziel:ihre Schwester besiegen...

Kurze Zusammenfassung
Misa ist ein sehr nettes Mädchen.Sie war Klassenbeste in der Ninja Akkademie.Doch eins störte sie immer.Das ihre Eltern einfach verschwunden wahren.Und sie gab immer Mizuki die schuld und schwörte sich Rache.Sie ist damals von den Amane Clan aufgenommen worden.Sie ist aber nicht nur das nette Mädchen von neben an,ihr Traum ist es zu Akatsuki zu gehören und das leben ihrer Schwester zu vernichten.Der Amane Clan ist dafür bekannt das sie sehr nett aussehen aber immer in grumme dinger verwickelt sind.Ihre alten Team kameraden hat Misa bei einer Mission verloren.Misa's alter Freund sieht so ähnlich aus wie Demyx weshalb sie sehr versucht die aufmerksamkeit von Demyx immer bei sich zu sehen.
Sie täuscht alle anfangs mit ihren lieblichen aussehen und ihrer netten art was ihnen später zum Verhängnis wird.Misa ist seid sie ihr Team verloren hat sehr niedergeschlagen und versucht deshalb alle Gefühle in kämpfen zu unterdrücken.Mittlerweile hat sie kein zuhause mehr,sie rennt durch die Dörfer und versucht immer das beste zugeben.Zu ihrer Familie kommt sie nur selten zurück.Sie wickelt alle schnell um den finger mit ihrer lieblichen art.Auserdem trägt sie Nibi den 2schwänzigen in sich.Sie wünscht sich oft ein nomales Mädchen zu sein.Dadurch das sie alle so leicht täuschen kann schaft sie es eigentlich immer ihr ziel zu erreichen.


Status
(Es dürfen100Punkte vergeben werden und admins dürfen 120 vergeben)
Ausdauer:20
Angriff:20
Verteidigung:15
Humor:5
Ninjuts:10
Taijutsu10
Gen-Jutsu:10
Intelligenz:10
Schnelligkeit:20

Sonstige Informationen:
Misa tragt immer sehr dunkele Kleidung wenn sie auf Missionen ist oder etwas wichtiges erledigt.
Habboname(Nur falls man Spielt):SaLah.


aussehen:


böse und gute Seite von ihr ;D

mit Namen neben an ;D

süß & lieb ;D

sie eben nochmal xD
ihr damaliges team



SO fertig Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten