Ryu aus Konoha

Nach unten

Ryu aus Konoha

Beitrag  Kakashi Hatake am So Apr 18, 2010 11:00 pm

Persönliche Daten
Name:Ryu
Nachname:Unbekannt
Geburtstag:15.5
Geburtsort:Konoha
Alter:18
Rasse:Mensch

Körperliche Daten
Körperbau:Normal
Größe:178 cm
Gewicht:55,9
Blutgruppe:B
Haarfarbe:Blau-Grau
Augenfarbe:Rot
kekeigenkai: hat nich jeder:Keins

Kämpferische Daten
Kampfstil:Jutsus
Stärken:Fuuton,Nahkampf,Nin-Jutsus,Suiton
Schwächen:Tai-Jutsus,Mädchen,Gen-Jutsus
Eure Jutsus:Fūton: Shinkūha
Fūton: Shinkūha (風遁・真空波, "Windfreisetzung: Vakuum-Welle") ist ein Jutsu, bei dem der Anwender Vakuumklingen speit, die den Gegner zerteilen sollen.

Fūton: Shinkū Gyoku
Bei Fūton: Shinkū Gyoku (風遁・真空玉, "Windfreisetzung: Vakuum-Edelsteine") schießt der Anwender Vakuumgeschosse auf den Gegner.

Fūton: Shinkū Dai Gyoku
Fūton: Shinkū Dai Gyoku (風遁・真空大玉, "Windfreisetzung: Großer Vakuum-Edelstein") ist eine Fūton-Technik und eine stärkere Version von Fūton: Shinkū Gyoku. Im Gegensatz zu der schwächeren Version speit Danzō hierbei nur ein einziges, jedoch sehr viel stärkeres Vakuum-Geschoss aus.

Fūton: Shinkū Renpa
Bei Fūton: Shinkū Renpa (風遁・真空連破, "Windfreisetzung: Vakuum-Schnellfeuer") speit der Anwender extrem scharfe Vakuumklingen auf den Gegner.

Fūton: Fūkiri no Jutsu (風遁・風切りの術, "Windfreisetzung: Technik des Windschneiders") ist ein Ninjutsu, welches zum ersten Mal von einem Anbu eingesetzt wird, als Pain Konohagakure angreift. Mit dieser Technick erzeugt der Anwender eine scharfe Windsichel, die selbst durch Knochen schneidet, und greift damit den Gegner an.

Mizu Bunshin no Jutsu
Mizu Bunshin no Jutsu (水分身の術, "Technik der Wasserkörperteilung") ist wie Kage Bunshin no Jutsu eine Technik, mit der man einen echten Doppelgänger von sich selbst erschaffen kann, der alleine denken und handeln kann.

Suiton: Suikōdan no Jutsu
Suiton: Suikōdan no Jutsu (水遁・水鮫弾の術, wörtlich "Wasserfreisetzung: Technik des Wasserhaigeschosses") ist ein Wasser-Jutsu, welches von Kisame Hoshigaki entwickelt wurde. Der Anwender erschafft aus Wasser einen großen Hai, der auf den Gegner zustürmt.

Suiton: Suiryudan no Jutsu
Suiton: Suiryūdan no Jutsu (水遁・水龍弾の術, "Wasserfreisetzung: Technik des Wasserdrachengeschosses") ist ein Wasser-Jutsu. Der Anwender erschafft einen großen Drachen aus Wasser, der auf den Gegner losstürmt.

Ninpō: Kirigakure no Jutsu
Ninpō: Kirigakure no Jutsu (忍法・霧隠れの術, "Ninjamethode: Technik des Nebelversteckens") wird unter Anderem von Shinobi aus Kirigakure eingesetzt. Um dieses Jutsu anzuwenden, lässt der Anwender einen dichten Nebel entstehen, welcher die Sicht extrem beeinträchtigt.

Suiton: Daibakufu no Jutsu
Suiton: Daibakufu no Jutsu (水遁・大瀑布の術, "Wasserfreisetzung: Technik des großen Wasserfalls") ist eine Technik, mit der man nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden eine riesigen Welle auf den Gegner schießt, welche einer Naturkatastrophe ähnelt.

Suiton: Suijinheki
Suiton: Suijinheki (水遁・水陣壁, "Wasserfreisetzung: Wassermauereinzäunung") ist ein Jutsu, das zur Abwehr dient. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, schützt ihn eine Wasserbarriere kurzzeitig vor Angriffen.


Rang:Jo-nin

Charakteristische Daten
Merkmale:Sein Falke
Persönlichkeit:Nett,Hilfsbereit,hat nicht den größsten Humor
Schatz:Sein Falken
Ziel:Unbekannt

Kurze Zusammenfassung
Ryu ist ein Junge aus Konoha und trainierte seit dem er klein war mit seinem Vater.Sein Vater war und ist immer noch sein Vorbild.Als er klein war fand er im Konohawald mit seinem Vater einen verletzten Falken.Dieser Falke wurde auch später sein Tierpartner wie sein Schatz,weil er ihn immer geholfen hat bei allem.

Status
(Es dürfen100Punkte vergeben werden und admins dürfen 120 vergeben)
Ausdauer:10
Angriff:25
Verteidigung:25
Humor:5
Ninjuts:10
Taijutsu:0
Gen-Jutsu:0
Intelligenz:10
Schnelligkeit:15

Sein Aussehen und das von seinem Falken:
avatar
Kakashi Hatake

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten