Renkan The Joker

Nach unten

Renkan The Joker

Beitrag  Renkan The Joker am So Apr 18, 2010 9:35 pm

Persönliche Daten
Name:Renkan The Joker
Nachname:
Geburtstag:21.8
Geburtsort:Kirigakure
Alter:17
Rasse: Mensch

Körperliche Daten
Körperbau:Normal
Größe:161,2cm
Gewicht:47,2cm
Blutgruppe:A
Haarfarbe:Blau
Augenfarbe:Grün
kekeigenkai:Hyōton

Kämpferische Daten
Kampfstil:Hyōton,Bogen(seine Hafe kann er als Bogen benutzen),Kick
Stärken:Hyōton,Stark,Fernkampf,Nahkampf
Schwächen:Taktik,
Eure Jutsus: Hyōton: Haryū Moko (氷遁・破龍猛虎, "Drachentötender wilder Tiger") ist ein Eis-Jutsu von Nadare Rōga. Er erschafft einen großen Tiger aus Eis, der den Gegner angreift.

Hyōton: Itsukaku Hakuegei (氷遁・一角白鯨, "Eisversteck: Einhörniger weißer Wal") ist ein Eis-Jutsu von Nadare Rōga. Er erschafft aus Eis einen riesigen Wal, der auf den Feind niederkracht.

Hyōton: Kokuryū Bofusetsu (氷遁・黒龍暴風雪, "Eisversteck: Schwarzer Drachenschneesturm") ist ein Eis-Jutsu von Doto Kazahana. Er erschafft zuerst einen schwarzen Schneedrachen, der anschließend auf den Feind zustürmt

Hyōton: Rōga Nadare no Jutsu (氷遁・狼牙雪崩の術, "Eisversteck: Kunst der Wolfzahn Lawine") ist ein Eis-Jutsu von Nadare Rōga. Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt worden sind, bildet sich eine Schneelawine. Aus dieser entsteht ein Rudel Wölfe, das den Gegner angreift.

Hyōton: Soryū Bofusetsu (氷遁・祖流簿敷設, "Eisversteck: Zwillingsdrachen Schneesturm") ist ein Eis-Jutsu von Doto Kazahana. Er erschafft zwei schwarze Schneedrachen, die den Gegner angreifen und sich dann in einen großen Tornado verwandeln.

Hyōton: Tsubame Fubuki (氷遁・ツバメ吹雪, "Eisfreisetzung: Schwalben Schneesturm") ist ein Eis-Jutsu von Fubuki Kakuyoku. Sie erschafft aus Eis Schwalben, die auf den Gegner zurasen und ihn verfolgen, sollte er im Stande sein ihnen auszuweichen.


Shunshin no Jutsu
Das Shunshin no Jutsu (瞬身の術, "Technik des Körperflimmerns") ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen.

ijutsu: Makyō Hyōshō
Hijutsu: Makyō Hyōshō (秘術・魔鏡氷晶, "Geheimtechnik: Dämonische Eiskristallspiegel") ist ein Eis-Jutsu, für das man das Kekkei Genkai Hyōton benötigt. Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, lässt man um den Gegner herum Spiegel aus Eis entstehen. Diese Eisspiegel entstehen so, dass jeder Spiegel das Spiegelbild eines anderen Spiegels spiegelt und so in jedem Spiegel ein Meizu steht. In Wahrheit bewegt sich Meizu nur extrem schnell zwischen den Eisspiegeln hin und her.

Hijutsu: Sensatsu Suishō
Hijutsu: Sensatsu Suishō (秘術・千殺水翔, "Geheimtechnik: Tausend fliegende Wassertode") ist ein Jutsu von Haku. Er tritt dabei in Wasser, welches in die Luft steigt, sich zu unzähligen Nadeln formt, die dann aus allen Richtungen auf den Gegner zurasen. Da Haku nur eine Hand benötigt, um die Fingerzeichen zu formen, kann er den Feind dabei solange mit der anderen Hand beschäftigen

Bunshin no Jutsu (分身の術, "Technik der Körperteilung") ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er.

Katon: Hosenka no Jutsu
Bei Katon: Hōsenka no Jutsu (火遁・鳳仙火の術, etwa "Feuerfreisetzung: Technik des mystischen Phönixfeuers") feuert der Anwender mehrere kleine Feuerbälle aus dem Mund, die mit Chakra gesteuert werden.
Katon: Hōsenka no Jutsu
Bei Katon: Hōsenka no Jutsu (火遁・鳳仙火の術, "Feuerfreisetzung: Technik des mystischen Phönixfeuers") feuert der Anwender mehrere kleine Feuerbälle aus dem Mund, die mit Chakra gesteuert werden.


Rang:Nuke-Nin

Charakteristische Daten
Merkmale: Unbekannt
Persönlichkeit:Hinterhältig,Fies
Schatz:Nix
Ziel:Alle zu Töten die ihn ihn den weg kommen

Kurze Zusammenfassung
Es ist nicht viel über ihn Bekannt man weiß nur das er jeden tötet die ihn in den weg kommen egal ob Kind oder Erwachsener.Zuzeit ist er auf den weg nach Getsugakure um einen fehler von Celina seiner Kollegin gut zumachen.
Status
(Es dürfen100Punkte vergeben werden und admins dürfen 120 vergeben)
Ausdauer20
Angriff:15
Verteidigung:15
Humor:0
Ninjuts:20
Taijutsu:10
Gen-Jutsu
Intelligenz:10
Schnelligkeit:30

Aussehen:
]
avatar
Renkan The Joker
Admin

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 28.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten