Celina Königin der Finsternis

Nach unten

Celina Königin der Finsternis

Beitrag  Demyx am Sa Apr 17, 2010 10:14 am

Persönliche Daten
Name: Celina
Nachname: Yashindara
Geburtstag: 30. April
Geburtsort: Yukigakure
Alter: 21
Rasse: Mensch

Körperliche Daten
Körperbau: Schlank
Größe: 1.70
Gewicht: 50kg
Blutgruppe: AB
Haarfarbe: Weiß
Augenfarbe: Rot
kekeigenkai: Das der Yashin sekte

Kämpferische Daten
Kampfstil: Schwert
Stärken: Nahkampf, Fernkampf
Schwächen: Raiton, Katon, Licht
Eure Jutsus: Jujutsu:
Shijihyōketsu (呪術・死司憑血, "Verfluchende Technik: Dirigieren des Todes durch besessenes Blut") ist ein Jutsu bei dem der anwender mit einer waffe bluzt des gegners nimmt, dan benutzt er seines und das des gegners um das Yashin symbolzu machn dann legt der anwender sich in diesen yashin kreis und sticht sich seine waffe hinein wodurchd er eggner stribt oder mit glück noch überlebt.
Kuchiyose no Jutsu no Dämonen lord (口寄せの術, in etwa "Technik der Beschwörung des Dämonen lors ") ist ein Jutsu von celina wodurch sie den gott der Yashin sekte aus der unterwelt zu sich ruft allerdings ist er dann nicht so stark wie er es sonst ist weil er teils einer kraft in der unterwelt lässt damit die yashin sekte ihre unsterblich ekit nciht verliert aussehen des dämonen lords:
Kurayami no chū, mugen no yami no jutsu o hi hyōji(,,dunkelheits versteck jutsu der unendlichen dunkelheit") ist ein Jutsu von Celina wodurch sie eine schwarze Chakra Kupel erschafft die das umfelt darin zerstört und jeden gegner verletzt.
Kurai kakushi-jutsu no meiban no yami(,,dunkelheits versteck jutsu des dunklen schildes") Ist ein jutsu von Celina wodurch sie jedes Jutsu daran abprallen lässt un das chakra das in den Jutsu steckte wird an Celina weiter geleitet.
Akuma no yō na ryōshu no kaizōdo o kakusu no yami(,,dunkelheits versteck auflösung des dämonen lords'') ist ein Jutsu von celina bei dem sie den dämonen lord auflöst wodurch er wieder in die unterwelt geht und hinterlässt ihr alle seine power die er mitgennomen hatte für den kamp.
Yami no yami no kyodai na bōru o kakusu(,,dunkelheits versteck riesen finsternis kugel'') Ist ein ähnliches jutsu wie katon gokakkyou no jutsu nur das diese kugel aus finsternis besteht und sie alles aufsaugt und wenn die kugel voll sit explodirt sie.
Kurayami no naka no kakushi-jutsu kurai akumu no yō na(,,dunkelheits versteck jutsu des dunklen albtraumes'') ist ein Gen Jutsu von Celina wodurch der gegner in einen starken albtraum fällt.
Rang: Yashin Leaderin

Charakteristische Daten
Merkmale: Ihr Chakra ist schwarz wie die dunkelheit, sie kann wegen der yashin sekte nciht sterben
Persönlichkeit: kann Nett sein, Furcht einflösend, wird schnell wütend, Stur
Schatz: Ihre Yashin Kette
Ziel: Die Welt zu beherschen
Kurze Zusammenfassung
Celina ist die tochter der Gründerin von Yashin. Die mutter celinas gründete diese sekte weil sie unsterblichkeit für ihre tochter wünschte damit sie ncith stirbt wie ihr vater. Als tochter der Yashin sekte bekam sie von ihrer Mutter immer mehr macht wodurch sie später macht hungrig wurde und mit 19 ihre mutter tötete. Viele Anhänger wussten es nciht und waren nach dem tot der alten anführerin egschockt und kurz bevor die yashin sekte drohte paar tage später auseinander zu brechen übernahm sie die führung und wurde anführerind er Yashin sekte da ihr altes dorf die morde nicht wollte die die yashins brauchten um unsterblich zu bleiben wurden sie mit hilfe anderer dörfer auzs dem dorf gejagt. Danach gingenj die Yashin sekte ins reich der finsternis das direkt neben dem Tee reich liegt und gründeten dann Yamigakure

Status
(Es dürfen100Punkte vergeben werden und admins dürfen 120 vergeben)
Ausdauer: 30
Angriff: 20
Verteidigung: 15
Humor: 3
Ninjuts: 20
Taijutsu:15
Gen-Jutsu: 3
Intelligenz: 10
Schnelligkeit: 15
Status vom dämonen lords archimond:
Ausdauer: 50
Angrirff: 70
Verteidigung: 30


redendenkentun
_________________

tundenkenreden

tun reden denken

redendenkentun
avatar
Demyx
Admin

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 22
Ort : Düsseldorf

Benutzerprofil anzeigen http://naruto-rpg-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten